Robert Pattinson und Kristen Stewart: Muttertag ohne Kind?

Sie sind bei der Presse das angesagteste Paar der letzten Jahre. Kristen Stewart und Robert Pattinson werden auf allen ihren Wegen von der Presse und den eigenen Fans verfolgt. Da gönnt man den beiden doch einen ruhigen und erholsamen Muttertag. Allerdings scheinen die beiden nicht den Weg zu den eigenen Müttern angetreten zu haben. Wo selbst Angelina Jolie und Brad Pitt trotz Ankündigung der eigenen Hochzeit eher unbehelligt bleiben, da tauchen heute verschwommene Bilder von Robert Pattinson in Toronto auf. Das er sich in der Stadt aufhält ist nicht abwegig, denn schließlich dreht er dort bald seinen neuen Film, aber ist Kristen Stewart auch an seiner Seite?

Es wäre schon toll, wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart den Muttertag gemeinsam verbringen würden, oder? Sie haben zwar noch kein eigenes Kind, aber ein Hund ist ja schon in ihrem Leben angekommen. Man kann also von einer kleinen Familie sprechen … und die feiern heute alle Muttertag! Ich ruf mal schnell meine Mama an, solltet ihr auch tun, wenn ihr es nicht schon getan habt!

Kristen Stewart - "The Yellow Handkerchief" Los Angeles Premiere Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.