Sänger Max Mutzke kann sich erneute ESC-Teilnahme vorstellen

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – Sänger Max Mutzke, Achter beim Eurovision Song Contest 2004, kann sich eine erneute Teilnahme am ESC durchaus vorstellen. Damals wäre er nicht gerne sofort wieder angetreten. „Mittlerweile sieht das anders aus“, sagte der 29-Jährige der „Rheinischen Post“ (Donnerstagausgabe).

Seine Teilnahme 2004 empfindet er heute mehr wie eine Lebensphase als ein singuläres Ereignis. Lenas Chancen im Finale schätzt er hoch ein. „Ich glaube fest daran, dass Lena gewinnt“, sagte er, „denn Europa hat sie gern“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.