Scooter schicken Vorboten aus! Neue Single!

Die Jungs von Scooter kehren nach ihrem Ausflug ins Filmmusik-Business, wo sie das Remake ihres Klassikers „Friends“ für den Titelsong des Films „New Kids Turbo“ zur Verfügung getsellt hatten, wieder zurück und haben direkt eine neue Single im Gepäck. Mit „The Only One“ (VÖ 20.05.11) zeigen Scooter mal wieder, dass kein Musikgenre zu weit entfernt ist, um in ihrer Musik aufzugehen. Elemente des 90er Klassikers „The Only One I Know“ der Manchester Rave-Helden The Charlatans, werden auf die unnachahmliche Scooter-Weise neu vertont, also mit den typischen markanten Scooter-Sounds und H.P. Baxxters einzigartigen MC shouts. Doch die Single ist nur der Vorbote für das im August erwartete neue Album „The Big Mash Up“.

Seit 1993 ist Scooter international erfolgreich und verkaufte über 30 Millionen Tonträger. Scooter wurde durch Musikpreise wie den Echo ausgezeichnet. Gemessen an Chartsplatzierungen ist Scooter mit über 20 Top-Ten-Hits in den Media-Control-Single-Charts ein Rekordhalter und damit eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands. Hört, hört!

Scooter - The Only One - Cover

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.