Sheryl Crow lernt von Söhnen Lektionen fürs Leben

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Sheryl Crow hat nach eigener Meinung von ihren Söhnen gelernt, worauf es im Leben wirklich ankommt. “Es ist fantastisch, wenn ich meine Kinder die ganze Zeit um mich herum habe. Sie geben mir so viel Freude”, sagte Crow der Internetseite Parade.com.

Der dreijährige Wyatt und sein zwölf Monate alter Bruder Levi seien die wichtigsten Menschen in ihrem Leben. “Sie zeigen mir jeden Tag, worum sich das Leben wirklich dreht”, so die Sängerin weiter. Das habe sie auch beim Schreiben von Songs inspiriert. Im Jahr 1993 erschien Crows Debütalbum “Tuesday Night Music Club”, das nach der Veröffentlichung der Hit-Single “All I Wanna Do” ein weltweiter Erfolg wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.