Steven Gätjen wird neuer Moderator von "Schlag den Raab"

Unterföhring (dts Nachrichtenagentur) – Steven Gätjen wird der neue Moderator der Fernsehshow „Schlag den Raab“. Wie der TV-Sender ProSieben am Dienstag bestätigte, wird der Hamburger die Sendung erstmals am 4. Juni 2011 präsentieren. Der bisherige Moderator Matthias Opdenhövel verlässt ProSieben und verstärkt zum 1. Juli das Team der „Sportschau“.

„Das ist für Matthias Opdenhövel die Chance seines beruflichen Lebens“, erklärte Stefan Raab, gegen den die Kandidaten bei „Schlag den Raab“ in mehreren Disziplinen antreten. „Ich freue mich jetzt auf Steven Gätjen als neuen Moderator von `Schlag den Raab`. Er besticht durch große Moderationserfahrung und Professionalität“, so Raab weiter. Auch der neue Moderator äußerte sich positiv zum Wechsel: „`Schlag den Raab` zu moderieren, ist die Königsdisziplin. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen.“ Gätjen kam 1990 zu ProSieben und moderierte bis 2002 die Sendung „taff“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.