Valencia Vintage: Falscher Verdacht im Big Brother Container!

Da hat sie doch gedacht, ein Geheimnis zu wissen und fiel auf die Nase: Valencia Vintage hat nun im Secret-Room auf die Tonne gehauen und äußerte ihren Verdacht. Angeblich will Jordan verheimlichen, dass sie Boxenluder Kathie Price zum Vorbild hat. Aber warum das denn? Ja, die Valencia ist schon ein Fuchs! Jordan hat die gleiche Körbchengröße und liebt Schmetterlingtattoos. Also Tolle Indizien. Jordan hat eine Spinnenphobie und Valencia Vintage landete auf der Nominiertenliste. Sie nahms gelassen. Da sie sowieso nominiert worden wäre, hat sie ihren Hatern nur vorgegriffen.

Da gesellt sie sich dann zu Tim, der auch meinte ein Geheimnis zu kennen. Nämlich das von David. Und Tmmy der dachte, dass Daggy eine Mutti ist. Also keine Panik. Und das die gute Valencia schon ausziehen muss, glaube ich nun nicht, da sie wenigstens etwas „Exotik“ in den Container bringt. Der Rest ist bisher nicht gerade spannend. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Valencia Vintage Foto: (c) RTL II / Endemol

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.