Valencia Vintage wehrlos: Vorwürfe vom Designer!

Kaum ist die gute Valencia Vintage im „Big Brother“-Container und schon gibt es Saures! Auf ihrer Facebook-Seite meldet sich nun ein Designer namens Ibrahim zu Wort. Er erhebt Anschuldigungen gegen das selbsternannte It-Girl. „Jetzt ist sie auch schon im ‘Big Brother’-Container. Genau da gehört sie rein. Hier einen auf Bling Bling machen und in Wirklichkeit kann sie nicht einmal die Klamotten bezahlen, die sie dem Designer kaputt zurück sendet! Ich bin schließlich der Designer, von dem sie unbedingt ein Outfit haben wollte und mir Honig um den Mund geschmiert hat, bis sie es bekam. Danach war es ein ewiges Hin und Her, bis ich es letztendlich komplett und nicht mehr zu verkaufen zurück bekam. Daraufhin hat sie gesagt, sie will es bezahlen und hat es bis heute nicht getan. Jegliche Kontaktaufnahme hat sie mir verwehrt und hat sogar einfach aufgelegt und nicht mehr abgenommen. Also ganz, ganz peinliche Geschichte. Ich bin am Anfang meiner Karriere. Sie (ist) genau das, was man über sie auch erzählt!”

Holla, Herr Ibrahim! Das sind harte Worte, die von viel Zorn geprägt sind. Schade, dass wir Valencia nicht selber fragen können. Die sitzt ja nun erst einmal im Container und kann sich nicht wehren. Also tolles Timing!

Valencia Vintage Foto: (c) RTL II / Endemol