Vanessa Hudgens wird von französischen Männern genervt

Cannes (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Vanessa Hudgens hat offenbar keinen guten Draht zu einigen Vertretern der französischen Männerwelt. „Am Ende waren einige Franzosen wirklich unausstehlich“, berichtet die 22-Jährige nach einer Party in Cannes gegenüber dem Promidienst „E! News“. Dabei wurde die Schauspielerin von einigen Bewunderern offenbar zu sehr belagert.

Hudgens stand erstmals 2003 vor der Kamera, ihren Durchbruch hatte sie aber im Jahr 2006 mit der Hauptrolle in der Disney-Produktion „High School Musical“. Derzeit ist sie in dem US-Action-Film „Sucker Punch“ im Kino zu sehen. Die Schauspielerin gewann bereits sechs „Teen Choice Awards“, bei denen Jugendliche selbst über die Preisträger entscheiden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.