Videonews: Jennifer Lopez will Nacktvideo verhindern!

Es scheint ein Kampf im Leben der Jennifer Lopez endgültig verloren zu sein. Jennifer hatte sich dazu hinreißen lassen und ein ca. 20 minütiges Video aufzunehmen in dem man sie deutlich nackt vor der Kamera sieht. Der Streit um die Veröffentlichung des Clips scheint nun allerdings verloren zu sein, denn die Rechte an dem Streifen sollen nicht in ihrer Hand liegen. Jennifer Lopez nackt vor der Kamera zu sehen ist sicherlich der Traum vieler männlicher Fans, aber wird ihr Image, wird ihr Ruf solch einen Clip überstehen?

Sie spielt auf der Bühne und in ihren Videos immer schon gerne mit sexuellen Anspielungen oder zeigt sich in möglichst knappen Klamotten, aber wir nehmen sie doch alle als Künstlerin ernst. Wenn die Gerüchte um den Clip stimmen und sie tatsächlich ein angeblich „abartiges“ Verhalten an den Tag legt, dann könnte der Nacktauftritt eine schicke Kerbe in die Karriere schlagen! Nicht lustig, oder? Mal sehen, ob sie die Veröffentlichung tatsächlich noch verhindern kann!


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.