Videonews: Noch ein Schnulzenfilm über Prinz William und Kate

Es scheint so, als könnten die Fernsehmacher nicht genug bekommen von Prinz William und Kate Middleton. Natürlich gibt man sich bei der Produktion des neuen Streifens seriös und betont, dass man nicht wieder einfach nur eine Schnulze drehen wolle, aber die beiden Hauptdarsteller wirken irgendwie schon im Interview nicht sonderlich „echt“. Diese Art von Fernsehen, in preisgünstigen Produktionen recht aktuelle Themen aufzugreifen hat den deutschen Fernsehmarkt noch nicht mit voller Wucht getroffen, aber in den USA und in England ist es durchaus normal, dass sehr schnell entsprechende Filme in die Flimmerkiste kommen.

Macht euch am besten selber ein Bild davon und schaut den Akteuren bei den Dreharbeiten über die Schulter. Wenn mal wieder so gar nichts im Fernsehen läuft und es draußen wie aus Eimern regnet, dann könnte beim zappen ja auch der eine oder andere an solch einem Film hängenbleiben, oder? Aber ich gehe nicht davon aus, dass Prinz William und seine Kate an solch einem Schinkien ihre Freude hätten!


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.