Wetten, dass…?!: Großes Finale mit Staraufgebot!

Am 18. Juni wird Thomas Gottschalk zum vierten und letzten Mal vom sonnigen Mallorca aus senden. Traditionell geht seine Show damit auch in die Sommerpause. Denn so ganz Schluss ist ja doch noch nicht: Von Oktober bis Dezember moderiert er drei weitere „Wetten, dass..?“-Sendungen. Die sollen dann an „Drei Jahrzehnte Wettgeschichte“ erinnern. Aber erst einmal begrüßt Thomas auf Mallorca begrüßt seine Gäste.

Und da hat das ZDF so einiges zu bieten: Heidi Klum, die ja auch in einer Sendung von Gottschalk 1992 als Model entdeckt wurde. Dann der Poptitan himself, Dieter Bohlen. Der bringt auch schnell noch mal seine beiden Schützlinge Pietro Lombardi und Sarah Engels mit. Die beiden schmettern auch ihr Duett. Hollywoodchauspielerin Cameron Diaz und der „King of Queens“ Kevin James werden ebenfalls auf der Couch Platz nehmen.

Dann wäre da noch der singende Hintern Jennifer Lopez, Status Quo und das Musical-Ensemble der „Rocky Horror Show“. Wer denn nun sein schweres Erbe als Moderator übernehmen wird, wenn Gottschalk im Dezember seinen Hut nimmt, ist immer noch nicht klar. Wer immer das auch sein wird, es sind große Fußstapfen, die der berühmteste Moderator Deutschlands da hinterlässt.

Jennifer Lopez - Fox's "American Idol" 2011 Finale Results Show