Wladimir Klitschko trennt sich von Freundin Hayden Panettiere

Los Angeles/Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Der mehrfache Box-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin, die US-Schauspielerin Hayden Panettiere, haben sich getrennt. Gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigte die 21-Jährige die Trennung. „Auch wenn wir uns dazu entschieden haben, dass die Trennung das Beste für uns beide ist, aber wir haben noch immer eine Menge an Liebe und Respekt für einander übrig und bleiben enge Freunde“, so die Schauspielerin.

Klitschko nannte die große räumliche Distanz des Paares den ausschlaggebenden Trennungsgrund. „Wir hatten eine großartige Zeit zusammen, aber es ist nicht einfach eine Beziehung zu managen, die durch zwei Kontinente getrennt ist“, erklärte der 35-Jährige. Hayden Panettiere wurde vor allem durch ihre Rolle in dem Film „Girls United“ bekannt. Derzeit ist sie in „Scream 4“ im Kino zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.