Wladimir Klitschkos Freundin Hayden Panettiere fühlt sich schon als Hamburgerin

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star Hayden Panettiere empfindet die Wahlheimat ihres Lebensgefährten Wladimir Klitschko schon als Zuhause. „Ich verbringe mehr Zeit in Hamburg als in Kalifornien“, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „Gala“. Die Hotspots der Stadt seien für sie und den Box-Champion vor allem Restaurants: „Wladimir und ich gehen wahnsinnig gern essen. Am liebsten im `Ono` – dort gibt es köstliches Sushi.“

Auch das Hamburger „Hofbräuhaus“ besuche sie oft, so Panettiere: „Wenn mich Freunde besuchen, geht`s immer dorthin.“ Die 21-Jährige ist seit Ende 2009 mit dem Boxer liiert. Bekannt wurde Panettiere durch ihre Rolle in der US-Serie „Heroes“.

Anmerkung der LooMee Redaktion: Wenn man die beiden so gemeinsam sieht, dann sind sie schon ein ganz besonderes Paar! Irgendwie sieht man es ihnen an, dass da einfach Liebe in der Luft sein muss! Toll!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.