Angelina Jolie plant keinen weiteren Familienzuwachs

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich dafür entschieden, derzeit keine weiteren Kindern mehr zu haben. Sie sei mit der Größe ihrer Familie zufrieden, allerdings könne sich ihre Einstellung jederzeit ändern, gab Jolie zu. „Wir sind zwar immer offen für weitere Kinder, jedoch nur, wenn die Zeit dafür richtig ist“, so die Schauspielerin.

„Aber zur Zeit haben wir ein volles Haus“. Die 35-jährige Jolie zieht mit ihrem Partner Brad Pitt drei Adoptivkinder und drei leibliche Kinder groß. Jolie wurde durch ihre Hauptrolle als Lara Croft im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2001 international berühmt. Außerdem spielte sie in Filmen wie „Durchgeknallt“ oder „The Tourist“ mit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.