Arnold Schwarzenegger: Seine Frau ist stark!

Fast jeden Tag kommt ein neuer Skandal ans Tageslicht. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Maria Shriver, die Ehefrau von Arnold Schwarzenegger ist eine verdammt starke Frau. Viele hätten sich angesichts dieser Skandalwelle schon längst in ihr Schneckenhaus verkrochen. Nicht so Maria! Statt sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen, probiert sie, die Normalität so gut es eben geht aufrechtzuerhalten. Gerade verbrachte sie mit ihrem Kindern einen Strandspaziergang in Malibu und war mit ihrem Jüngsten auf Shopping-Tour. Und ihre Kinder und Freunde scheinen ihr die Kraft zu geben, die sie momentan so dringend braucht.

Sie twitterte: „Meine Tochter gab mir ein großartiges Zitat von Plato: Sei nett zu jedem, der gerade eine harte Schlacht zu kämpfen hat. Ich liebe es. Denn es ist so wahr.“

Und was machte der untreue Ehemann? Er suchte das Gespräch mit seinem ältesten Sohn Christopher. Der ist nämlich aus der Familienvilla ausgezogen, da außer ihm niemand mehr in den ca. 1.3000 Quadratmetern wohnt. Arnie lebt im Strandhaus und Maria in einem Hotel. Angeblich hat er seiner Frau auf Knien geschworen, nie wieder den kleinen Arnie aus dem Stall zu lassen. Maria ignoriert ihn bisher. Richtig so. Lass ihn schmoren!

Arnold Schwarzenegger: Seine Frau ist stark! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.