Bauer sucht Frau: Bauer Bernd „Locke“ (25) aus Sachsen-Anhalt sucht Frau fürs Leben

Jungbauer Bernd „Locke“ aus Sachsen-Anhalt lebt zusammen mit den Eltern auf einem ansehnlichen Hof (100 ha Mischbetrieb, Ackerbau mit Futtermais und Getreide, 100 Kühe und 200 Schweine). Der 25-Jährige ist Bauer aus Leidenschaft und sagt selbst „die frische Luft, immer an der Natur, mit neuester Technik arbeiten – das mag ich“. Zum perfekten Glück fehlt „Locke“ nur noch die passende Frau, die seine Leidenschaft teilt. In seiner Vorstellung sollte diese Frau ein wenig auf ihr Äußeres achten, eine normale Figur besitzen und nicht zu groß sein, außerdem auf jeden Fall naturverbunden und tierlieb sein – logische Voraussetzung für eine zukünftige Bäuerin. Des weiteren will der junge Bauer mindestens zwei Kinder, in nicht allzu ferner Zukunft, damit er nicht zu alt ist als Vater.

„Locke“ ist zudem ein Romantiker, ein Essen bei Kerzenschein oder ein romantischer Abend wären freudige Überraschungen für ihn, bei denen er dahinschmelzen würde.

Bernd (25) alias "Locke" Foto: (c) RTL

Interessierte Damen können sich ab sofort per Mail an bauersuchtfrau@rtl.de wenden.

Zwei Bewerberinnen bekommen die Gelegenheit, ihren „Traumbauern“ beim großen sommerlichen Scheunenfest kennen zu lernen und sich möglicherweise den Bauern für’s Leben zu angeln. Vielleicht wird’s ja am Ende die ganz große Landliebe… Die neue Staffel gibt’s im Herbst bei RTL zu sehen.