Bauer sucht Frau: Kuh- und Schweinebauer Ludwig (46) sucht passende Frau für harmonische Beziehung

Ludwig aus Rheinland-Pfalz bewirtschaftet einen 94 ha großen Hof mit rund 250 Mastschweinen, sowie 100 Kühen und Rindern. Seine Eltern leben in der Nähe, betreiben einen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb, auf dem er auch zeitweise noch aushilft. Ganz allein lebt der 46-Jährige auf seinem Hof und hatte nun schon seit mehr als 15 Jahren keine feste Beziehung mehr. Für viele Jahre hat er sich um kranke Verwandte gekümmert, nun wünscht er sich endlich eine ebenso harmonieliebende Frau wie er selbst ist. Die Frau an seiner Seite sollte liebevoll und ehrlich sein, dazu treu und familiär, sowie bereit auf dem Hof mit anzupacken.

Ludwig geht in seiner Freizeit gerne schwimmen und spielt leidenschaftlich gern Gesellschaftsspiele, eine Frau die nächtelang mit ihm Monopoly oder Karten spielen kann, wäre ideal für den Eifelbauer. Nach 15 Jahren ohne richtige Beziehung kann einem Ludwig ja schon richtig leid tun. Aber durch „Bauer sucht Frau“ sollte sich doch wohl auch hier eine passende Partnerin finden, wünschen wir ihm auf jeden Fall schon mal viel Erfolg.

Ludwig (46) - Der ehrliche Eifelbauer - Bauer sucht Frau Foto: (c) RTL

Interessierte Damen können sich ab sofort per Mail an bauersuchtfrau@rtl.de wenden.

Zwei Bewerberinnen bekommen die Gelegenheit, ihren „Traumbauern“ beim großen sommerlichen Scheunenfest kennen zu lernen und sich möglicherweise den Bauern für’s Leben zu angeln. Vielleicht wird’s ja am Ende die ganz große Landliebe… Die neue Staffel gibt’s im Herbst bei RTL zu sehen.