Big Brother 2011: Will Ingrid die Flucht ergreifen?

Will Ingrid tatsächlich die Flucht ergreifen? Hat sie schöne Träume von einem Leben ausserhalb des Big Brother Hauses? Sie ist ja schon etwas sensibel die liebe Ingrid, aber hat sie tatsächlich von den anderen bewohnern die Nase voll? Erst landet sie selber auf der Nominierungsliste und dann herrscht auch noch Eiszeit zwischen ihr und Cosimo Citiolo, seitdem sie den Italiener nominiert hat. Das nervt. Am liebsten würde Ingrid das Handtuch werfen: Beherzt rüttelt sie am Zaun, um zu prüfen ob dieser einem Kletterversuch standhalten wird. Wird Ingrid tatsächlich „rübermachen“? Oder versöhnt sie sich doch noch mit Cosimo?

Außerdem: Die Bewohner erhalten ihre neue Wochenaufgabe – und damit eine zweite Chance. Denn sie müssen drei ihrer bisher verlorenen Aufgaben erneut bewältigen. Timmy und Steve freuen sich und bleiben für „Keep the fire burning“ gleich am Feuer sitzen. Außerdem müssen die WG’ler in dieser Woche noch den „24 Stunden Marathon“ und „Wenn die Zeit stehen bleibt“ bewältigen. Ob sie diesmal besser bei den Wochenaufgaben abschneiden werden?
Ingrids Fluchtversuch und die neue Wochenaufgabe.

Big Brother - The Secret - Ingrid will flüchten Foto: (c) RTL II / Endemol

Heute bei „Big Brother“, 29. Juni 2011, 19:00 Uhr, RTL II.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.