„Big Brother – Die Entscheidung“: Valencia macht ihrem Florian einen Heiratsantrag! Und wer fliegt raus?

Nachdem die letzte Woche ziemlich aufreibend war, ganz besonders das zurückliegende Wochenende, geht’s jetzt bei „Big Brother“ sooo romantisch zu! Live in „Big Brother – Die Entscheidung“ wird Transe Valencia Vintage mit Unterstützung von Frank Matthée, dem Weddingplaner, ihrem herzallerliebsten Florian Weiss einen romantischen Heiratsantrag machen. Eigentlich war Florian ja als Retter und Seelentröster ins Big Brother-Haus gekommen, da seine Valencia ihn so sehr vermisst hatte, dass sie fast ausgezogen wäre. Doch ob die Beziehung nach den momentanen Streitereien nun in einer Hochzeit gipfelt ist sehr fraglich. In den letzten Tagen kritisierte er Valencia mitunter scharf, nicht zuletzt mit den Worten: „Ich kenne dich so gar nicht. Zu Hause bist du ganz anders.“ Hätte sich Valencia bisher in der WG nicht so egoistisch verhalten, wäre die erwartbare Reaktion auf den Antrag wohl sicherlich positiv, aber in der momentanen Situation?

Um das Thema Hochzeit dreht es sich heute aus gegebenen Anlass auch für die Nominierten. Für die drei Bewohner mit den meisten Zuschauerstimmen gibt es klassische Hochzeitsspiele, in denen sie gegeneinander antreten müssen.

"Big Brother - Die Entscheidung": Valencia macht ihrem Florian einen Heiratsantrag! Und wer fliegt raus? - TV News Foto: (c) RTL II / Endemol

Für die weiteren vier Nominierten ist dann schon klar, dass sie nicht aus der WG ausziehen müssen. Aber wir dürfen gespannt sein, wer schließlich zum Match antreten muss und wer letztlich aus der TV-WG rausgeschmissen wird. Die Entscheidung liegt wie immer bei den Zuschauern ob Rayo, David, Fabienne, Steve, Timmy, Lisa oder gar Valencia das Big Brother-Haus nach 5 Wochen verlassen muss! Möglicherweise muss sich ja auch die Frischverlobte Nerv-Transe kurz nach dem Ja-Wort von ihrem Liebsten verabschieden.

Bei Aleks Bechtel auf der Studiocouch ist Ex-Bewohnerin Jordan. Die 18-Jährige erzählt, warum sie am vergangenen Donnerstag freiwillig ausgezogen ist.

„Big Brother – Die Entscheidung“ am Montag, den 6. Juni 2011, 21:15 Uhr, RTL II.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.