„Big Brother“ – Wer zieht denn da wieder ein, wie war das mit dem Heiratsantrag und wer muss gehen?

„Big Brother – Die Entscheidung“: Ein Einzug, eine Verlobung und ein Auszug! Ex-Big Brother Bewohnerin Jordan bereut ihren vorschnellen Auszug aus der WG und sagt bei Aleksandra Bechtel live auf dem Studiosofa, dass sie sofort wieder einziehen würde. Moderatorin Aleks Bechtel lässt die Zuschauer per Blitzvoting entscheiden, ob die sexy 18-Jährige wieder einziehen darf. Ergebnis? 79 Prozent der Anrufer wollen sie tatsächlich wieder im Big Brother-Haus sehen. Sie darf natürlich nicht die Secrets der anderen Bewohner verraten und steht außerdem direkt auf der Nominierungsliste, da ihr eigenes Secret kurz vor ihrem Auszug verraten wurde. Weiß sie überhaupt was sie will, die gute Jordan? Mal sehen, wie lange sie dieses Mal bleibt…

Eine weitere Überraschung in der gestrigen Show war Florians Reaktion auf Valencias Heiratsantrag. Romantik pur im Garten – alles war hübsch geschmückt als Valencia Vintage ihren total verdutzten Florian fragt, ob er sie noch in diesem Jahr heiraten will, Weddingplaner Frank Mathée war natürlich auch mit dabei. Und wer hätte das gedacht nach den vergangenen Streitigkeiten des Liebespaares, Florian fehlen die Worte, als er seine Liebste umarmt und „Ja, Schatz!“ sagt. Wieder und wieder küsst er seine Valencia und sagt er, dass er sie lieb hat. Na, war das nicht süß?

"Big Brother" - Wer zieht denn da wieder ein, wie war das mit dem Heiratsantrag und wer muss gehen? - TV Foto: (c) RTL II / Endemol

Nicht so toll fühlten sich hingegen die Nominierten. Fabienne, Rayo, Steve und Timmy werden schnell erlöst, aber Valencia, David und Lisa mussten lange Zeit bangen, ob sie denn nun bleiben dürfen oder gehen müssen. Im Hochzeits-Match mussten sie gegen einen Bewohner ihrer Wahl antreten. Beim Hochzeitstortenbauen mit Umkehrbrille siegen David und Daggy, was erstmal mit einer ordentlichen Tortenschlacht gefeiert wird.

Ein schlechter Tag war es für David, seine Ex-Kuschelpartnerin Jordan kommt zurück ins Haus, aber er fliegt hochkantig raus. Von den Zuschauern wollten ganze 41 Prozent das 25-jährige Model nicht mehr in der WG sehen. Reichlich Tränen werden vergossen, als David sich von allen Bewohnern verabschieden muss. Nach 35 Tagen verlässt er das Haus um 23.21 Uhr. Cosimo und Rayo sind tieftraurig und gehen fassungslos und weinend erst einmal unter die Dusche.

Ob Jordan sich (wieder) gut einlebt, wie ihr Wiedereinzug bei den männlichen Bewohnern ankommt und wie Valencia und Florian die erste Nacht als verlobtes Paar hinter sich gebracht haben kann man sich am heutigen Dienstag, den 7. Juni 2011 bei „Big Brother – Die Entscheidung“ um 19:00 Uhr bei RTL II anschauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.