Collien Fernandes und Christian Ulmen: Heimliche Hochzeit!

Seit gestern sind „Viva“-Moderatorin Collien Fernandes und Schauspieler Christian Ulmen ein verheiratetes Paar! Gerade seit Oktober als Paar geoutet, nach sieben Wochen die Verlobung und nun Heirat. Beide lernten sich beim Casting für Ulmens TV-Show „Die Snobs“ kennen- und liebengelernt. Da war Christian schon seit 2 Jahren von seiner Exfau getrennt. Collien sollte seine Film-Ehefrau spielen. Anscheinend beschränkte sich ihre Liebe nicht nur auf die Arbeit. Dann trennte sich Collien von ihrem Freund und es wurde ernst.

Gestern heirateten die beiden im kleinsten Kreis vor den Toren Berlins. Beide sagten immer: „Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“ Aber so ganz ohne wurde es dann doch nicht! Die strahlende Braut war in einen Traum aus weißer Seide mit vielen rüschen und Volants gehüllt. Im Nacken trägt Collien nun ein Tatoo: „CU“. Das steht für Christian oder Collien Ulmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.