Daniela Katzenberger: Probleme im natürlich blonden Paradies

Es gibt Probleme im natürlich blonden Paradies. Eine der Kandidatinnen hat sich auf der Toilette eingeschlossen und lässt niemanden an sich heran. Doch wie so oft sollte alles anders laufen, die Mädchen sollten eine Choreografie einstudieren und diese ein paar Stunden später der Jury zeigen. Eine Herausforderung welche auch Daniela Katzenberger schon gemeistert hat als sie vor einem Jahr ihren Auftritt bei THE DOME hatte. Damals ihr Coach und heute der der Mädchen ist Markus Schoeffl.

Doch nun sitzt Joyce auf der Toilette und kommt erst heraus als Fernsehproduzent Bernd Schumacher eingreift. Es stellt sich natürlich heraus das sie nicht als einzige mit Problemen beim Tanzen glänzt. Doch auch die Mädchen mit Erfahrung … beim Tanzen können sie sich nicht sicher sein, Isabell tanzt perfekt, doch Daniela hat sie genau deswegen auf dem Kieker: “Solche Mädchen hat man in der Schule gehasst!“

Daniela Katzenberger - Natürlich blond Foto: (c) VOX

Also eine weitere Folge „Natürlich Blond“ mit allem was dazugehört, können wir am Dienstag den 21. 06.2011 auf VOX sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.