Der Zoowärter: Trailer und Inhalt zum Film mit Kevin James

Der „King of Queens“ Kevin James beschert uns ab 07. Juli 2011 wieder eine liebenswerte und für ihn regelrecht maßgeschneiderte Komödie auf der Leinwand. Nach Filmen wie „Kindsköpfe“, „Der Kaufhaus Cop“ und „Hitch – Der Date Doktor“ zeigt der Publikumsliebling nun seine tierische Seite. Neben Kevin James und den unzähligen pelzigen und weniger pelzigen Bewohnern des Zoos stehen unter anderem Rosario Dawson („Sieben Leben“) als ebenso witzige wie smarte Tierärztin, sowie Leslie Bibb („Iron Man 2″) als die Frau seiner Träume vor der Kamera. In einer Gastrolle wird Thomas Gottschalk sein Talent als exzentrischer Modedesigner unter Beweis stellen. Für das deutsche Synchron leiht ein großes Staraufgebot den Zoobewohnern die Stimmen: Comedystar Mario Barth spricht den vorlauten Affen Donald, Jan Josef Liefers und Anna Loos das dauerverliebte Löwenpärchen Joe und Janet, Nadine Warmuth Giraffe Mollie und Thomas Fritsch Gorilla Bernie.

Kevin James ("Griffin Keyes") in Sony Pictures' DER ZOOWÄRTER. Foto: (c) Sony Pictures

Inhalt:

Der gutherzige Tierpfleger Griffin Keyes (Kevin James) liebt seinen Beruf und die Tiere im Franklin Park Zoo und auch die Tiere fühlen sich bei ihm mehr als wohl. Dennoch fühlt Griffin sich einsam und glaubt, dass er mit einem anderen Job durchaus bessere Chancen bei der holden Weiblichkeit hätte – er will den Zoo verlassen.

Die Tiere sind entsetzt und müssen handeln, um ihren Pfleger doch noch behalten zu können. Sie sind sich einig: sie brechen ihr altehrwürdiges Schweigegelübde und offenbaren Griffin, dass sie mehr können als Knurren und Quieken – sie sprechen. Um Griffin davon abzuhalten, den Zoo zu verlassen, wollen sie ihm die Kunst der Verführung beibringen, wobei jeder natürlich den besten Tipp parat hat. Ob das mal funktioniert?

Kinostart: 7. Juli 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.