DJ Sammys‘ Reiseplanung: Sonne und Party pur auf Ibiza

DJ Sammy ist wieder auf Reisetour und der nächste Stopp ist auch in diesem Jahr wieder Ibiza. Nachdem die Eventreihe „MyClubRoom“ 2010 sogar als „The Best Revelation Event 2010“ ausgezeichnet wurde, wird nun von den Machern um DJ Sammy nachgelegt. Mit einer weiteren Eventreihe und mit noch spektakuläreren Einfällen und Überraschungen will DJ Sammy auch 2011 die Clubbesucher des „Privelege“, der größten und schönsten Clubbühne Europas, wieder begeisetern.

Man will die Saison von 2010 weit übertrumpfen und so darf man auf die Essenz der besten elektronischen Musik, mit einer spektakulären Trilogie an Shows gespannt sein, die die Clubbesucher bis zur Ekstase aufputschen werden. Diesmal werden unglaubliche Visuals mit einer einzigartigen LED- und Lasershow und eine riesige LED-Leinwand mit 137 Quadratmetern das Publikum mit einzigartigen, verrückten Effekten beeindrucken. Daneben verzaubern Luftakrobaten, Pole Dancern, Live-Musikern mit Keyboards, Violinen und Percussion, die heißesten Ibiza Dancer, Feuerwerk und eine einzigartige Dekoration. Und als Headliner von „MyClubRoom“ ist der weltberühmte DJ-Megastar und Mastermind DJ Sammy natürlich mit am Start.

Passend zum Urlaubsfeeling veröffentlicht er noch seine neue Sommerhymne „Animal“, die zusammen mit Jean Baptiste (Songwriter – Black Eyed Peas, Kelis, Rihanna u.a.) geschrieben und produziert wurde. In den USA sorgt der Song bereits für Furore, da neben DJ Sammy Ibizas bester Newcomer DJ von 2010, Julian Vegas, zusammen mit den Bora-Bora-Beach-Legenden Danny Fernandez und Enric Ricione mit mischen. Die Vocals singt die englischen „Sexbomb“ Nyah ein.

My Club Room Ibiza