Echo Jazz 2011 für Star-Trompeter und „X Factor“-Juror Till Brönner

Am vergangenen Wochenende wurde Till Brönner in Dresden mit dem Zuschauerpreis des „Echo Jazz 2011“ in der Kategorie „Bestseller des Jahres“ für sein Album „AT The End Of The Day“ geehrt. Das war nun schon der fünfte Echo für Till Brönner. VOX-Chefredakteur Kai Sturm freut sich, ein derart kompetentes Jury-Mitglied bei der Musik-Talent-Show „X Factor“ zu haben. Weiter gratuliert er Till Brönner, dass er es geschafft hat, neben der Produktion der 1. Staffel von „X Factor“ ein Erfolgsalbum rauszubringen. Durch Musik-Kompetenz wird er auch die 2. Staffel der Talentshow wieder tatkräftig unterstützen.

Die Deutsche Phono-Akademie zeichnete dieses Jahr zum zweiten Mal herausragende und erfolgreiche Leistungen nationaler und internationaler Künstler auf dem Gebiet des Jazz aus. Der Echo zählt weltweit zu den etabliertesten und bekanntesten Musikpreisen.

Showact Till Brönner Foto: (c) VOX / Till Brönner

Im Spätsommer 2011 wird Till Brönner bei VOX mit der 2. Staffel von „X Factor“ wieder loslegen. Mit dem Gespür für Talente und natürlich ordentlich Charme wird der erfolgreiche Musiker neben Pop-Star Sarah Connor und dem neuen Jury-Mitglied, Hamburger Kult-Rapper „Das Bo“ in der Castingshow „X Factor“ wieder größten Talente aussuchen und coachen.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns für neue Gesangstalente in der nächsten Staffel erwarten und wie sich der neue Juror wohl in die bestehende Jury integrieren wird.

Die aktuellen Tourdaten von Till Brönner gibt’s unter www.tillbroenner.com.