Fatmire Bajmaraj und Lena Gößling tanzen sich warm!

Bei der Frauen Fußball WM 2011 scheint auch für die Mitglieder der Nationalmannschaft immer wieder der Spaß an erster Stelle zu stehen.

Wo die Männer vor einigen aufgehört haben Lieder für die WM einzusingen oder sich anderweitig zu blamieren, da machen die Frauen vor wie man stilvoll Werbung für so eine Meisterschaft machen kann. Die beiden deutschen Fußball-Damen Fatmire Bajmaraj und Lena Gößling haben sogar eine kleine Nebenrolle im Sommerhit „‚Injabulo“ von Velile übernommen. Das Video macht einfach mal wieder Laune für ein kleines Sommermärchen und unsere Mädels können sich sehen lassen.

Fatmire Bajmaraj und Lena Gößling zeigen in den kleinen Clip doch deutlich, dass man Spaß und Freude auch transportieren kann ohne sich zu blamieren. Wenn ich mich an die sogenannten WM Songs der Männer erinnere, oder manch einen peinlichen Auftritt im Fernsehen, da bin ich doch gespannt ob die von den Frauen das eine oder andere lernen. In Sachen Show haben sie jetzt schon die Nase vorn, mal sehen ob es sportlich auch wieder gelingen kann.