Florian David Fitz: Neues von den Dreharbeiten zu „Jesus loves me“

Gerade seine Fans können es kaum noch erwarten bis Florian David Fitz einen neuen Film präsentiert. Wie wir bereits berichteten steht der Frauenschwarm und Single wieder vor der Kamera. An der Seite von Jessica Schwarz, die bereits mit den Rollen der Tony Buddenbrock und der Romy Schneider faszinieren und begeistern konnte, spielt er nicht nur die Hauptrolle sondern führt ebenfalls Regie und tritt als Produzent von „Jesus loves me“ auf. Er spielt den Jeshua aus Palästina der besonders gut zuhören kann und nicht immer in erster Linie an sich selber denkt. Seine Filmfigur soll dann auch noch verdammt gut aussehen, was Florian David Fitz in den Augen seiner Fans nicht schwerfallen sollte.

Unter anderem sind in dem Streifen auch noch Henry Hübchen, Hannelore Elsner, Peter Prager, Michael Gwisdek und Marc Ben Puch zu sehen. Da die Dreharbeiten in Deutschland stattfinden sickert auch die eine oder andere Geschichte vom Set an die Öffentlichkeit. Vor allem das Wetter scheint immer wieder ein Grund zu sein der die Produktion beeinflusst.

German actor Florian David Fitz poses with the award for the best male role in the movie ‚Vincent will meer‘ during the German Film Prize (Lola) ceremony in Berlin, April 8, 2011. REUTERS/Thomas Peter (GERMANY – Tags: ENTERTAINMENT SOCIETY)

Die „Badische Zeitung“ berichtet, dass teilweise Szenen unter einem Zeltdach gedreht werden mussten um den Drehplan nicht zu gefährden. Ich gehe davon aus, dass solch kleine Hürden Florian David Fitz nicht davon abhalten können wieder einen grandiosen Film ins Kino zu bringen. Beobachter der Dreharbeiten sprechen von einer extrem entspannten und produktiven Situation am Set, na dann, weiterhin viel Erfolg!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.