George Clooney: Er ist wieder auf dem freien Markt!

Ja Ladys, da schlagen eure Herzen doch höher! Schauspieler George Clooney ist wieder zu haben! Er und das Model Elisabetta Canalis haben den Schlussstrich gezogen. Knapp zwei Jahre hat es gehalten, doch die Trennungsgerüchte waren ja schon länger im Umlauf. Kinder und Heirat standen bei dem Hollywood-Beau nie auf dem Plan und seine Elisabetta tutete auch brav ins gleiche Horn wie ihr Angebeteter. „Schwanger zu werden, war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt“, war eines ihrer bekanntesten Zitate zu diesem Thema. Allerdings kam dann Anfang Juni die Kehrtwende.

Im Interview mit der italienischen „Chi“ sagte Canalis, dass sie fest an die Ehe glaube und irgendwann bestimmt heiraten werde. Diese Äußerung mag den ewigen Junggesellen Clooney verschreckt haben. Seit seiner gescheiterten Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam hat er von der Ehe die Nase gestrichen voll. Elisabetta schien dagegen anzunehmen, dass sie Hollywoods begehrtesten Junggesellen doch rumkriegen. Von wegen! Nun wandelt der gute George wieder solo, doch bestimmt nicht allein durchs Leben.

Elisabetta Canalis and George Clooney Foto: (c) Debby Wong / PR Photos