George Clooney: Er will doch gar nicht heiraten!

So langsam scheint seine Holde nicht mehr mit ihrem Status zufrieden zu sein: Elisabetta Canalis, die Freundin von Hollywood-Beau George Clooney will heiraten! Aber wen denn? Der schöne George hat ganz klar gesagt, dass er niemals mehr heiraten will. Sein Desaster mit Talia Balsam 1993 hat ihm ganz klar gezeigt, dass Mann zum Glücklichsein keinen Ring braucht. Aber seine Eilsabetta scheint das dann doch etwas anders zu sehen. In einem Interview mit dem italienischen Magazin „Chi“: „Wir sind ein Paar, das sich niemals langweilt. Ich glaube fest an die Ehe, in der Zukunft werde ich verheiratet sein, aber im Moment bin ich glücklich mit dem, was ich bin. Ich brauche nichts, um zu bestätigen, wie glücklich ich bin. Mein Mutterinstinkt hat sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht, aber meine Mutter sagt, dass wenn es soweit ist, es wie ein Blitz sein wird.“

Da hat die Mama wohl recht. Und so langsam scheint die schöne Italienerin doch etwas ungeduldig zu werden. Ich glaube zwar nicht, dass sie da Glück haben wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

George Clooney and Elisabetta Canalis - Milan Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2011 Foto: (c) Insidefoto / PR Photos