Günter Netzer freut sich auf Frauen-Fußball-WM

München (dts Nachrichtenagentur) – Die Fußball-Legende Günter Netzer freut sich auf die Fußball-WM der Frauen. „Ich freue mich schon wieder auf den Start der Bundesliga. Aber sehr wohl auch auf die Frauen-WM“, sagte Netzer im Interview mit der „tz-München“.

Er werde sogar bei einigen Spielen live dabei sein. Es werde sehr schön zu sehen sein, wie sich die Frauen in unserem Land bewähren werden. Zu den Transferaktivitäten des FC Bayern äußerte sich Netzer positiv. „Was die Bayern bisher getan haben, macht Sinn. Manuel Neuer ist ohne Zweifel eine großartige Verpflichtung, die den Bayern auf dieser Position Ruhe verschafft“, so Netzer. Jerome Boateng wäre ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung. Dieser sei jung und den Bayern fehle es an einer Innenverteidigung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.