H2O – Plötzlich Meerjungfrau: Zane fährt falsch

„Zane (Burgess Abernethy) fährt falsch“ ist der Titel der kommenden Folge von „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“. Während Cleo (Phoebe Tonkin) und Lewis (Angus McLaren) versuchen, das Rätsel der aggressiven Wassertentakel zu lösen, überrascht Zane Rikki (Cariba Heine) mit der Idee, ein Motocross-Rennen zu veranstalten. Der Sieger soll 1000 Dollar Preisgeld erhalten. Rikki versteht nicht, woher Zane das Geld nehmen will, denn die finanzielle Lage des Cafés ist katastrophal. Aber natürlich hat sich Zane etwas dabei gedacht. Sein Plan ist es, das Rennen zu gewinnen und die saftigen Startgelder selbst einzustreichen.

Will (Luke Mitchell), sein gefährlichster Konkurrent, soll dabei von Nate in Schach gehalten werden. Doch während des Rennens greift Bella (Indiana Evans) ein, und alles kommt anders, als Zane es sich ausgemalt hatte. Bella irrt als Lewis mit dem magischen Wasser von Mako Island im Schullabor ein paar Tests durchführt, wird er von Miss Taylor, seiner Lehrerin, überrascht. Er redet sich damit heraus, dass das alles ein Teil eines Schulprojektes sei.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Zane fährt falsch - TV Foto: (c) ZDF und Jasin Boland

Miss Taylors Neugier ist geweckt. Da Lewis ohnehin noch eine Halbjahresarbeit abliefern muss und Cleo dann zu allem Überfluss auch noch meint, Lewis helfen zu müssen, lässt Miss Taylor, was dieses „Projekt“ angeht, nicht locker. Derweil macht sich Bella weiter Hoffnungen, Wills Herz gewinnen zu können. Als sie aber sieht, wie er sehr vertraut mit einem anderen Mädchen Zeit verbringt, wendet sie sich tief enttäuscht von ihm ab.

Staffel 03 Episode 05 – Zane fährt falsch

Samstag, den 25. Juni 2011 um 9.50 Uhr im ZDF

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.