Jana ist "Germany’s next Topmodel"

Köln (dts Nachrichtenagentur) – Jana ist die Gewinnerin der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Die 20-Jährige aus Lippramsdorf hat sich im Finale in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena gegen ihre beiden Konkurrentinnen Rebecca und Amelie durchgesetzt. Das Topmodel war zunächst eher unauffällig und rollte in den letzten Folgen das Feld von hinten auf.

Die 1,73 Meter große Blondine konnte sich am Ende drei große Jobs sichern und ist nun im TV-Spot für einen Produzenten von Rasierapparaten zu sehen. In Sao Paulo ergatterte sie sich schließlich einen der begehrten Plätze auf einem Sambawagen. Die angehende BWL-Studentin überzeugte die Jury aber vor allem mit ihren Live-Walks. „Dein Walk: best of the best! Milano is calling you“, lobte sie Thomas Rath.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.