Jeff Goldblum stürzt sich als Single in den Sommer 2011

Es gibt doch kaum eine bessere Jahreszeit sich zu trennen wie den Frühsommer. Die Hormone sind schon seit dem Frühling auf Hochtouren und die Herzen des jeweils anderen Geschlechts sind offen für interessante Abenteuer oder feste Bindungen. Jeff Goldblum hat sich nun angeblich von seiner jungen Freundin getrennt, natürlich war daran nicht die Jahreszeit schuld sondern angeblich der hohe Altersunterschied. Der 58-jährige hat sich angeblich von dem 26-jährigen Model Lydia Hearst-Shaw getrennt. Die beiden haben damit keine 12 Monate gemeinsam verbracht.

Gegenüber dem Magazin ‚RadarOnline.com‘ sagt ein Insider: „Sie sind nicht mehr zusammen – sie haben sich vor ungefähr einer Woche getrennt. Der Altersunterschied ist ziemlich groß und das Ganze hat sich einfach im Sande verlaufen.“ Na dann wird es doch Zeit für Jeff einen glorreichen Sommer 2011 zu erleben und vor der nächsten Bindung einfach noch besser zu prüfen ob es tatsächlich die wahre, die echte, die ganz große Liebe ist.

Jeff Goldblum - An Evening With NBC/Universal Cable Shows 2010 Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos