Jennifer Lopez beneidet ihre Zwillinge

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Jennifer Lopez beneidet ihre Zwillinge Max und Emme um ihr aufregendes Leben. „Sie sehen so viel, sie gehen überall hin und haben schon mit drei Jahren mehr gemacht, als ich in meinem ganzen Leben“, so die 41-Jährige im Interview mit dem britischen Radiosender KISS fm. Lopez ist seit 2004 mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet.

Das Paar lebt mit den gemeinsamen Kindern, die im Februar 2008 geboren wurden, auf Long Island. Die Sängerin gilt als eine der Mitbegründerinnen der sogenannten „Latin-Wave“, die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.