Justin Bieber: Berühmte Fans bekommen Geschenke!

Hingegen allen bösen Gerüchten gibt es auch eine Menge männlicher Fans von Popstar Justin Bieber. Er geben zwar nicht alle zu, aber manchmal wird so ein Outing auch belohnt! So wie gerade bei den 3 Jungs von den Beckhams. Romeo Beckham, der Zweitgeborene schwärmt so sehr für den Kanadier, dass er sogar vorschlug, das neue Baby „Justin Bieber Beckham“ zu nennen. Ja, das nenne ich Fanliebe. Allerdings hat sich diese Idee in Luft aufgelöst als bekannt wurde, dass es ein Mädchen wird. Doch diese Geste schien Justin bis ins Mark gerührt zu haben. Er entschloss sich, seinem berühmten Fan eine Freude zu machen. Und da der ja noch 2 andere Brüder hatte, musste es gerecht zugehen.

Also packte Justin ein Päckchen und schickte es ab. Als es ankam, war der Jubel riesengroß! Drei handsignierte Gitarren mit dem Namen des jeweiligen Beckham-Spross darauf. Damit es auch ja keinen Streit gibt. Mommy Beckham bestätigt, dass ihre drei Jungs überglücklich sind.
Also: Sollte ich jemals einen Jungen zur Welt bringen, wird er bestimmt auch Justin Frost heißen. Bekomme ich nun eine handsignierte Kaffeemaschine? Meine ist gerade kaputt gegangen und ich kann keine Gitarre spielen……

Justin Bieber - "Wetten, Dass..?" Game and Entertainment Television Series in Augsburg on March 19, 2011 Foto: (c) Away! / PR Photos