Kate Moss: So macht man das! Megaparty zur Hochzeit!

Was ein echtes Model und Partygirl ist, das weiß wie man so eine Hochzeit feiert! Am Freitag steigt die große Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince. Sechs Partyzelte, Alkohol in Massen: Moss orderte bereits mehrere Lastwagen voll mit Wodka, Red Bull und dem Champagner Don Perignon. Auch für die Cocktail-Karte wurden extra Getränke zu Ehren des Paares kreiert! Serviert werden sie vom Personal aus Moss‘ Londoner Lieblingsclub, dem „Mahiki“. Das ganze Spektakel kostet Kate ca. 500.000 Pfund. 300 Gäste werden von einem exklusiven Team aus dem Pariser „Ritz“ mit exquisiten Speisen verwöhnt – egal, ob vegan, vegetarisch oder die pure Fleischeslust.

Auch ein Beauty-Zelt steht im Garten bereit für Maniküre oder Massage der illustren Gäste! Was für ein Wahnsinn. Dann geistert da noch das Gerücht herum, dass auch „Gossip“-Frontfrau Beth Ditto und Kult-Rocker Iggy Pop die Bühne stürmen. Das „Doggy-Bag“ zum Abschluss enthält Geschenke der Edel-Marke Mulberry und diverse Kosmetika. Mich würde ja mal interessieren, was Kate Moss mit dieser Monster-Fete kompensieren will. Oder ist das reiner Luxus-Wahn?

Kate Moss - London Fashion Week A/W 2010 - Naomi Campbell's Fashion For Relief Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.