Kim Kardashian ist ein `Workaholic`

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das US-It-Girl Kim Kardashian ist ein `Workaholic` und denkt sogar im Urlaub an ihre Geschäfte. „Ich reise total oft und so viele Geschäfte machen mich hektisch“, sagte Kardashian dem Magazin „Glamour“. Sogar im Urlaub könne die 30-Jährige nicht abschalten.

„Auch wenn ich ein paar Tage frei habe, ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich Schuhe für meine Internetseite suche oder Fotos für Parfümkampagnen schieße“, so Kardashian weiter. Sie sei einfach ein `Workaholic`. Dabei stellt das It-Girl große Ansprüche an sich. „Wenn ich etwas tue, dann bin ich zu 100 Prozent dabei. Das macht die ganze Sache auch so erfolgreich“, verriet Kardashian. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie „Keeping Up with the Kardashians“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.