Lady GaGa: Bewegend und anrührend auf dem Europride

Lady GaGa mausert sich zur Gallionsfigur der homosexuellen Menschen. Beim Europride am Samstag verkündete sie mit fester und überzeugter Stimme weshalb ihr dieses Thema so wichtig ist. Auch wir von LooMee TV hatten ja bereits über diese Rede berichtet. Nun wollen wir euch zeigen wie sich Lady GaGa in die Herzen der Besucher des Europride geredet hat. Sie wolle ein Zeichen setzen für die Verschiedenheit der Menschen und genau das ist ihr auch gelungen. Natürlich nicht ohne eine große Portion Selbstironie in der Frage ob sie nun ein Mann oder eine Frau sei.

Lady GaGa hatte zwar gesanglich nicht viel im Koffer für die Teilnehmer am Europride, aber moralische Unterstützung in der Frage der Gleichberechtigung hätte sie mehr nicht liefern können. Auch wenn man ab und an das Gefühl hat, Lady GaGa wäre nicht bei der Sache oder käme von einem anderen Planeten, so hat sie hier Worte gefunden die in der Gemeinde der Homosexuellen noch sehr lange nachklingen werden. BRAVO!