Martin Solveig – Neues Album „Smash“ bald endlich zu kaufen!

Der französische DJ und Produzent Martin Solveig war vor einem halben Jahr den meisten Deutschen noch völlig unbekannt. In Zusammenarbeit mit der kanadischen Elektropop-Gruppe Dragonette veröffentlichte Solveig dann im September 2010 den Song „Hello“. Mittlerweile hat dieser Song gute 30 Mio. Klicks bei kontor.tv, eine Platzierung in den Top 5 der Media Control Charts, sowie eine Goldene Schallplatte in Deutschland und Österreich erreicht und war wochenlang in den Top 15 der Airplay Charts und machte Solveig auch außerhalb Frankreichs zum Superstar.

Auch das absolut gelungenen Video mit ihm als Tennisstar bei den French Open im Match gegen den schon seit längerem sehr erfolgreichen DJ Bob Sinclair ist inzwischen schon Kult, nicht zuletzt auch dank der Auftritte der internationalen Tennisstars Novak Djokovic und Gaël Monfils.

Martin Solveig

In Kürze will Solveig den nächsten Volltreffer landen, mit der weltweiten Veröffentlichung seines neuen Studioalbums „Smash“. Sein Superhit „Hello“ ist natürlich auch mit drauf.
Ab dem 17. Juni 2011 gibt’s das brandneue Album in den Läden.

Deutschland-Termin:
24.07.2011 – Midwest Music Festival – NEUSS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.