„Mein Mann kann“ mit Indira Weis und Jay Khan, Kate Hall und Detlef D! Soost, Claudia und Michael Wendler, sowie Jana Ina und Giovanni Zarrella

Als er noch im Dschungelcamp war, hat Sänger Jay Khan Leckereien wie Maden, Känguruhoden und einen Krokodilschwanz gegessen, jetzt bleibt ihm ein normaler Toast im Hals stecken! Zusammen mit seinem Schatz Indira Weis kämpft er in der SAT.1 Sendung „Mein Mann kann“ am Freitag, den 10. Juni 2011 um 20:15 Uhr um 50.000 Euro, natürlich wieder mal für einen guten Zweck. Ihre Gegner dabei werden Kate Hall mit Detlef D Soost, sowie die Ehepaare Wendler und Zarrella sein.

In der SAT.1-Show werden die Promipaare auf die Probe gestellt, da zeigt sich bald, wie gut die Frauen ihren Liebsten wirklich kennen. Die Frauen müssen am Pokertisch um das Können ihres Mannes zocken und erzählen dabei natürlich auch einige ihrer privaten Beziehungsdetails. So gibt Jana Ina Zarrella beispielsweise preis, dass sie ihrem Giovianni das Einparken beibringen musste, weil er es einfach nicht konnte. Claudia Wendler plaudert aus, dass sie in 22 Jahren Beziehung ihrem Michael nie ihr Gewicht verraten habe. Sie gehe stets heimlich auf die Waage. Indira Weis hingegen spricht ganz offen über ihr Gewicht, sie wiege 60 Kilogramm, wobei ihre Brustimplantate gut ein halbes Kilo ausmachen.

Jana Ina und Giovianni Zarrella Foto: (c) SAT.1 / Willi Weber

Moderatoren Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe haben letztlich die aufregende Aufgabe, die Männer zu testen. Wer kann wohl erfüllen, was seine Frau verspricht? Die Aufgaben sind unter anderem wie viele Promi-Frauen am Dekolleté erkannt werden, wie groß die Parklücke sein muss für eine 8,60 Meter lange Limousine und in welcher Zeit eine Scheibe Toast komplett verspeist ist. Indira glaubt von ihrem Jay, wenn er mit Maden klar kommt, macht ihm auch ein Toast keine Probleme, aber weit gefehlt! Nach mehr als anderthalb Minuten sagt Jay, es wäre unmöglich!

Da sind ja die richtigen Nerv-Pärchen versammelt. Denen ist aber auch nichts peinlich – wen interessiert denn bitte, wie viel Indiras Implantate wiegen?! Muss man sich das antun? – Eindeutig nur für Hardcore Fans der mediengeilen Pärchen zu empfehlen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.