Pippa Middleton: Single oder nicht? Steht jetzt was fest?

Seit der Hochzeit ihrer Schwester mit dem wohl zukünftigen König von England ist Pippa Middleton kaum noch alleine. Ständig folgen ihr Paparazzi auf Schritt und Tritt, um die neugierige Masse mit immer neuen Fotos und Nichtigkeiten aus ihrem Leben zu füttern. Da konnte es ja nicht lange verborgen bleiben, dass „Her Royal Hotness“ schon seit geraumer Zeit anscheinend auf Solopfaden! Ihren Freund, Alex Loudon sah man zuletzt an ihrer Seite, als sich ihre Schwester Kate mit dem Thronfolger von England vermählte. Seitdem konnte man öfters mal beobachten, dass sich Pippa wieder mit ihrem Ex George Percy traf.

Insider berichten, dass Middleton sich von ihrem Freund getrennt hat, da der Rummel um ihre Person einfach zuviel für ihn war.“ Pippa ist sehr bekannt geworden und das hat die Sache belastet. Sie bewegen sich in unterschiedlichen Kreisen.“ Oder steckt doch der Ex dahinter? Der ist der Sohn des sehr wohlhabenden Herzogs von Northumberland und vielleicht strebt Pippa ja doch eher eine Verbindung mit dem englischen Hochadel an? Ganz so, wie die Schwester.

Pippa Middleton, sister of Catherine, Britain’s Duchess of Cambridge, watches the match between Maria Sharapova of Russia and Agnieszka Radwanska of Poland during the French Open tennis tournament at the Roland Garros stadium in Paris May 30, 2011. REUTERS/Thierry Roge (FRANCE – Tags: SPORT TENNIS)