Robert Pattinson: Große Knutscherei bei den MTV Movie Awards!

Am Montag ist es mal wieder soweit. Dann werden die MTV Movie Awards 2011 verliehen. Und auch in diesem Jahr wird der Award in der Kategorie „Bester Kuss“ vegeben. Ganz klarer Favorit sind da Robert Pattinson und Kristen Stewart. Ihre Knutscherei in „Twilight-Eclipse“ liegt ganz weit vorne. Aber auch Kollege Taylor Lautner. Der war ja auch mit Kristen am küssen. Also eine doppelte Chance für sie! Doch wie sieht es denn mit der Konkurrenz aus?
Da wären Emma Watson und Daniel Radcliffe, die sich in „Harry Potter- Deadly Hollows“ geküsst haben.

Auch der Lesbenkuss von Natalie Portman und Mila Kunis, der ja schon den guten Charlie Sheen ins Schwitzen gebracht hat, wurde nominiert. Und dann wäre da noch der eher lahme Schmatzer von Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt, der bestimmt die wenigsten Chancen auf einen Preis hat. Wer immer auch in diesem Jahr den Preis nach Hause schleppen wird, hatte verdammt harte Mitstreiter!

Robert Pattinson - "Water for Elephants" Barcelona Premiere Foto: (c) PR Photos