Sänger Ne-Yo will mit Beyonce zusammenarbeiten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-R&B-Sänger Ne-Yo hofft bei der Arbeit an seinem neuen Album auf ein Duett mit Popstar Beyonce. „Es gibt eine Reihe von Leuten mit denen ich bei der nächsten Platte zusammenarbeiten könnte, ich weiß aber noch nicht genau mit wem“, sagte der 31-Jährige gegenüber dem Promidienst „Bang Showbiz“. Als weitere Duettpartner für Ne-Yos neues Album namens „Love and Passion“ seien Chris Brown oder Dr. Dre im Gespräch.

Die Platte soll im September erscheinen. Ne-Yo brachte 2006 sein Debütalbum „In My Own Words“ heraus, das unter anderem den US-Nummer-1-Hit „So Sick“ enthielt. Im November 2010 erschien sein viertes und bislang letztes Studio-Album „Libra Scale“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.