Sebastian Wurth veröffentlicht eigenen Sommerhit

Der sympathische Fünftplatzierte der letzten DSDS-Staffel veröffentlicht zum 24.06.2011, zum gleichen Termin wie die zweitplatzierte Sarah Engels ihr Album, seine erste Single „Hard to love you“. Mit viel groovigem Sommer-Feeling und der Gitarre in der Hand singt Sebastian Wurth seine Liebeserklärung, so wie es sich sicher viele seiner weiblichen Fans wünschen. Wurthi nahm den frühen Rauswurfs bei DSDS mit seinen 16 Jahren eher sportlich gelassen und konnte sich trotzdem recht bald über einen Plattenvertrag bei Universal Music freuen, wo auch DSDS Gewinner Pietro Lombardi und Kandidatin Sarah Engels untergekommen sind.

Die Unmengen an Fanpost, die jeden Tag bei Sebastian angeliefert werden, lassen hoffen, dass der neue Song des ehemaligen DSDS-Kükens ein riesiger Sommerhit wird. Für diesen Erfolg hat sich Sebastian Wurth in die Hände eines skandinavischen Songschreiber-Duos begeben und es bleibt zu hoffen, dass die Fans dies zu würdigen wissen und seine Musik gut bei ihnen ankommt, denn dann könnte bald ein ganzes Album folgen. Von Karrieretief nichts zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.