Topmodel Jana Beller: Ihr Freund hat immer an sie geglaubt!

Hinter ihr stand immer ein Mann, der sie von Herzen liebte. Und nun spricht der Freund von Germanys Topmodel Jana Beller zum ersten Mal im Interview mit der „Bild“. Dimitri ist 24 und studiert Wirtschaftswissenschaften an der Uni Bochum. Genau wie Jana ist er Russlanddeutscher und beide kamen schon im Kleinkindalter nach Deutschland. Und schon damals, als Jana noch niemand kannte, fiel ihm ihr so viel gerühmtes Lächeln auf: „Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt. Ich habe sie in der Disco angesprochen, weil mir ihr Lachen so gefiel. Bis heute ist das so: Wenn ich Jana nur sehe, krieg ich gute Laune. Echt, da geht mein Herz auf!“ Zum ersten Mal geküsst haben sie sich dann im Auto.

Und Dimitri unterstützte Jana immer bei ihren Träumen und Plänen. Er glaubte von Anfang an, dass Jana es schaffen würde. Nur die Zeit der 3-monatigen Trennung war für den 24jährigen sehr hart: „Die drei Monate ganz ohne sie waren krass. Wir hatten zwar immer Kontakt per E-Mail, aber ich hätte sie schon gerne bei mir gehabt.“ Aber nun wird Jana wohl noch weniger Zeit haben. Doch das kann einen verliebten Mann nicht schocken!

Topmodel Jana Beller: Ihr Freund hat immer an sie geglaubt! - TV Foto: (c) ProSieben / Ralf Juergens

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.