Valencia Vintage: Heute wird’s ernst!

Heute Abend um 21.15 wird auf RTL2 mal wieder die Latte des schlechten Geschmacks ein wenig höher gelegt. Die „Supertranse“ Valencia Vintage, ehemaliger Florian Stör wird seinem Freund Florian Weiss live bei „Big Brother-Die Entscheidung“ einen Heiratsantrag machen. Dabei interessieren den geneigten Zuschauer doch eher so ein paar andere Sachen: Der eine Florian hat den anderen Florian ja kennengelernt, als der nur ein Florian war. Nun ist der eine Florian ja aber eine Valencia geworden. Und nächstes Jahr soll auch der kleine Flo von der Valencia dran glauben, damit alles stimmt.

Aber der Florian, der auch einer bleiben will, ist doch schwul und mag der dann den umgebauten Florian, also die Valencia dann noch leiden? Die ist doch dann komplett eine Frau und passt somit nicht mehr in das Beuteschema vom schwulen Florian! Und die Valencia hat sich doch so schlecht benommen im Container. Da gab das Schimpfe vom Florian: „Ich kenne dich so gar nicht. Zu Hause bist du ganz anders!“ Tja, da muss die arme Valencia auch nicht mit so einer „asozialen Drecksau“ wie dem zugegeben leicht beschmierten Cosimo Citiolo zusammenleben!

Valencia Vintage Foto: (c) RTL II / Endemol

Da kann einer so eleganten Dame mit geschliffenen Manieren wie Valencia schon mal dezent die Dior-Hutschnur platzen. Das der Florian da kein Verständnis für hat! Wir dürfen also gespannt sein, ob der Florian die Valencia heiraten wird. Gott sei Dank bekommt die keine Kinder!