„27 Dresses“: Brautjungfer sucht zukünftigen Bräutigam

So geht es zumindest Jane (Katherine Heigl), die bei nicht weniger als 27 Hochzeiten als Brautjungfer zugegen war. Doch scheint für sie nie ein Mann zu kommen und zu allem Überfluss schwärmt sie heimlich für Ihren Chef George (Edward Burns). Aber da hat sie die Rechnung ohne Ihre Schwester gemacht die Jane ihren Gorge vor der Nase wegschnappt. Doch es kommt noch dicker sie soll auch hier wieder die Brautjungfer sein. Auf der Feier lernt sie den smarten Kevin (James Marsden) kennen. Beide kommen sich im Laufe des Abends näher, doch weiß sie nicht das er eigentlich nur über die „ewige Brautjungfer“ schreiben will, damit er in seiner Zeitung befördert wird.

Das ist der Stoff von „27 Dresses“ eine Hollywood-Hochzeitsstory die ProSieben am Donnerstag den 21.07.2011 um 20.15 Uhr für euch im Programm hat. Dann viel Spaß wenn man euch das nächste Mal als Brautjungfer aussucht, es wird nie wieder das gleiche sein.

"27 Dresses": Brautjungfer sucht zukünftigen Bräutigam - TV Foto: (c) ProSieben / Twentieth Century Fox Film

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.