Alter VW Golf von Kate Middleton angeblich bei Ebay

London (dts Nachrichtenagentur) – Auf der Internetauktionsplattform Ebay ist angeblich ein gebrauchtes Auto von Kate Middleton, der Frau von Prinz William, zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen blauen VW Golf IV, Baujahr 2001. Am Dienstagnachmittag lag der Preis des Fahrzeugs bei 26.665 britische Pfund (rund 30.300 Euro). Nachdem es Kate eine Weile gefahren sei, habe ihr Bruder James das Auto übernommen und schließlich 2009 dem Autohändler verkauft, schreibt der Anbieter.

Das Fahrzeug sei bisher unfallfrei gefahren worden, habe 75 PS und einen 1,4-Liter-Motor. Das Angebot endet am kommenden Sonntag. Die gebürtige Catherine Elizabeth „Kate“ Middleton ist die Ehefrau des britischen königlichen Prinzen William Mountbatten-Windsor, Duke of Cambridge. Ihre vollständige Anrede ist „Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus“.

Prinz William und Kate Middleton bei Trauung, BBC, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Prinz William und Kate Middleton bei Trauung, BBC, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.