Arnold Schwarzenegger: Bald ein einsamer Terminator?

Nun hat er es geschafft: Die Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, Maria Shriver hat gestern in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Also nichts mehr mit: „Ich komme wieder!“ Als Grund für diesen drastischen Schritt gab Shriver „Unüberbrückbare Differenzen“ an. Angeblich soll das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder weiterhin bei beiden liegen. Doch teuer wird es für den Terminator auf jeden Fall werden! Maria verlangt Unterhalt und die komplette Zahlung der Anwaltskosten. Das ergibt eine hübsche Summe! Aber wer fremdgeht, hat ja auch selber schuld.

Erst vor 2 Monaten hatten die beiden ihre silberne Hochzeit gefeiert und dann räumte Schwarzenegger seine langjährige Affäre mit seiner ehemaligen Haushälterin ein. Außerdem ist aus dieser Beziehung dann auch noch der heute 13 jährige Sohn entsprungen. Da kann Frau auch schon mal sauer werden! Arnie soll ja auch auf Knien um eine zweite Chance gebettelt haben. Maria blieb hart und Arnie allein. So kann es gehen!

Arnold Schwarzenegger: Bald ein einsamer Terminator? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Jay Kravetz / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.