Audrey Tautou träumt vom Dasein als Seefahrerin

Paris (dts Nachrichtenagentur) – Die Französin Audrey Tautou träumt davon, nach ihrer Karriere als Schauspielerin über die Weltmeere zu segeln. Das verriet die 34-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“. „In fünf Jahren könnte ich bereit sein und auf meinem Boot um die Welt fahren“, so die Schauspielerin.

Bekannt wurde Tautou im Jahr 1999 durch den Film „Schöne Venus“, zum Star avancierte sie aber erst zwei Jahre später durch ihre Hauptrolle in „Die fabelhafte Welt der Amélie“. Ihr zweiter großer Erfolg wurde 2004 „Mathilde – Eine große Liebe“. 2009 spielte sie die Hauptrolle in „Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.